medien wirtschaft > messe

Medienmitteilung HairFashion'17: Die HairFashion’17 inspirierte und informierte

Medienmitteilung von HairFashion'17 mit dem Titel "Die HairFashion’17 inspirierte und informierte".

Nach einem Tag voller Inspiration, mit neuen Trends und der Kürung des Swiss HairTalents 2017 ist die HairFashion’17 am Montagabend, 22. Mai erfolgreich zu Ende gegangen. Der wichtigste Schweizer Branchentreffpunt der Coiffeusen und Coiffeure bot mit seinen Shows, Workshops und Referaten viel Inspirierendes und Neues. Das Swiss HairTalent 2017 wurde dieses Jahr anlässlich der HairFashion’17 gekürt: die Gewinnerin Nathalie Rey aus Payerne überzeugte die Jury mit ihrer Kreation und Präsentation. Die HairFashion’17 war die ideale Plattform, um den Beruf der Coiffeuse, des Coiffeurs kennen zu lernen und lockte rund 3700 Besucher nach Zürich.

2017 ist nicht nur der Name des Branchentreffs neu: An der HairFashion‘17 am 22.05.2017 in Zürich (SUI) werden die Besucher in die faszinierende Welt des Coiffeur-Berufes eintauchen. Im kostenlosen Eingangsbereich informieren Profis über den Coiffeur-Beruf und zeigen die Chancen und Möglichkeiten dieses künstlerischen Berufs auf. Mit Workshops, Shows, Aussteller- und Info-Ständen wird im Fachbereich auf Bewährtes gesetzt: Hier trifft sich die Branche, zeigt ihr Können und pflegt ihr Netzwerk.

network4events unterstützt den Verband CoiffureSuisse bei der Koordination, Organisation und Kommunikation der Veranstaltung.

> Medienmitteilung (pdf)
> www.coiffuresuisse.ch